Buch von Pedram Shojai gewinnen

Buch von Pedram Shojai gewinnen

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 5 Exemplare - Urban Monk- von Pedram Shojai.

Gewinnspiel Pedram Shojai Urban Monk
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 5 Exemplare - Urban Monk- von Pedram Shojai.
Pedram Shojai ist ehemaliger taoistischer Mönch, Qi Gong-Meister, TCM-Mediziner, Kräuterheilkundler und Filmemacher. Mit seinem modernen Ansatz erklärt er östliche und ganzheitliche Konzepte für westliche Leser auf einfache und verständliche Weise. Er lebt mit seiner Familie in Kalifornien.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Buch von Pedram Shojai gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren