Professionelle Zahnreinigung gewinnen

Professionelle Zahnreinigung gewinnen

dm und GUM verlosen in einer Gemeinschaftsaktion zwei Mal eine professionelle Zahnreinigung und vier Mal ein Produktpaket von GUM.

Gewinnspiel gewinnen professionelle Zahnreinigung Produktpaket GUM
Kommentieren 0 0 Kommentare

dm und GUM verlosen in einer Gemeinschaftsaktion zwei Mal eine professionelle Zahnreinigung und vier Mal ein Produktpaket von GUM.
Beim Zähneputzen erreichen wir nur ca. 60 Prozent der Zahnflächen.

Gerade in den Zahnzwischenräumen lagern sich schnell Bakterien an, die Karies oder Zahnfleischentzündung verursachen können. Mit den Zahnseiden und Interdentalbürsten von GUM befreist du diese schwer erreichbaren Flächen einfach und effektiv von Plaque.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Professionelle Zahnreinigung gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren