MINI One Countryman gewinnen

MINI One Countryman gewinnen

Kaufland und Landliebe verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen MINI One Countryman.

Gewinnspiel gewinnen MINI One Countryman Auto Kultflitzer Kaufland
Kommentieren 0 0 Kommentare

Kaufland und Landliebe verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen MINI One Countryman.

Der MINI Countryman ist die SUV-Modellreihe der Automobilmarke Mini von BMW. Die erste Generation des Fahrzeugs wurde im September 2010 in den Markt eingeführt; die zweite und aktuelle Generation kam im Februar 2017 in den Handel. MINI ein echter Kultflitzer.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - MINI One Countryman gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren