tolino tab 8,9

tolino tab 8,9

Weltbild veranstaltet derzeit ein großes Ostergewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis 25 Tolino Tabs zu gewinnen gibt Zusätzlich gibt es 4 Xbox One Konsolen.

Gewinnspiel gewinnen Wissen & Schmökern Weltbild tolino tab eBook
Kommentieren 0 0 Kommentare

Auch Weltbild veranstaltet derzeit in großes Ostergewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis 25 Tolino Tabs zu gewinnen gibt. Nebenher werden jeden Woche tolle Preise verlost, diese Woche z.B. 4 Xbox One Konsolen.

tolino tab 8,9 bedeutet 1 Million eBooks lesen


Bisher hatte ich von dem tolino tab noch nicht viel gehört, aber es macht von der Beschreibung her eine sehr gute Figur. So bietet es eine Full-HD-Auflösung, zwei Kameras, es lassen sich rund eine Million eBooks lesen, Musik hören, Filme anschauen und im Web surfen. Selbst die Computer Bild hat das Gerät als günstige Alternative umschrieben (Ausgabe 2/2014).

Bei diesem Gewinnspiel geht es um Kreativität


Weltbild fordert zu einem Ostereier-Malwettbewerb auf und fordert dazu auf, ein persönliches Osterei zu gestalten. Im Flash-Player öffnet sich ein kleines Spiel, in dem man Augen, Nase, Hut, Bart, Schuhe etc. selbst festlegen kann und so sein persönliches Osterei gestalten kann - Ostermalen 2.0 eben.

Zu gewinnen gibt es


* 25 tolino tabs 8,9"
* 4 Xbox One Konsolen

Fazit zum Gewinnspiel


Die Teilnahme ist einfach, es macht Spaß und die Gewinne können sich sehen lassen. Wer mal zwei Minuten Ablenkung braucht, ist bei diesem Gewinnspiel genau richtig aufgehoben. Nebenstehend mein Teilnehmerei.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - tolino tab 8,9

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren