Wein-Wochenende bei Robert Weil gewinnen

Wein-Wochenende bei Robert Weil gewinnen

EDEKA verlost ein unvergessliches Wein-Wochenende vom 08. bis 09. September auf dem weltbekannten Traditionsgut Robert Weil.

Gewinnspiel Robert Weil Wein-Wochenende
Kommentieren 0 0 Kommentare

EDEKA verlost ein unvergessliches Wein-Wochenende vom 08. bis 09. September auf dem weltbekannten Traditionsgut Robert Weil. Lass dich bei einem Meet & Greet mit Caro Mauer, Deutschlands erster weiblicher Master of Wine, in die faszinierende Welt des Weins entführen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Wein-Wochenende bei Robert Weil gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren