Las Vegas Reise inkl. Showtickets und Taschengeld gewinnen

Las Vegas Reise inkl. Showtickets und Taschengeld gewinnen

Netto Marken-Discount und Langnese Cremissimo verlosen eine Reise nach Las Vegas inkl. Showtickets und 5000 Euro Taschengeld für 2 Personen.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Urlaub Reise Las Vegas Taschengeld
Kommentieren 0 0 Kommentare

Netto Marken-Discount und Langnese Cremissimo verlosen eine Reise nach Las Vegas inkl. Showtickets und 5.000 Euro Taschengeld für 2 Personen.

Las Vegas Reise inkl. Showtickets und Taschengeld gewinnen


Gewinne mit Netto Marken-Discount und Langnese Cremissimo eine Reise nach Las Vegas inkl. Showtickets und Taschengeld für 2 Personen. Die Anfahrt sowie die Übernachtungskosten und Flug sind inklusive. Das Taschengeld hat die Höhe von insgesamt 5.000 Euro. Die Verpflegung ist selbst aufzubringen. Da bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht welche Show besucht werden kann, wird dies zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Es dürfen nur Personen teilnehmen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 21. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinn ist termingebunden und muss im Februar/März 2015 eingelöst werden. Das Gewinnspiel endet am 03. Januar 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


1 Reise nach Las Vegas inkl. Showtickets und Taschengeld.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist recht einfach. Es muss nur das Teilnahmeformular ausgefüllt und der Zeichencode eingetragen werden. Wenn du bereits bei Netto registriert bist, brauchst du dich nur anmelden.

Fazit zum Gewinnspiel


Leider gibt es nur einen Gewinn, aber der ist außergewöhnlich und bestimmt ganz toll.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Las Vegas Reise inkl. Showtickets und Taschengeld gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren