Exemplar von Gesund! von Dieter Melchart gewinnen

Exemplar von Gesund! von Dieter Melchart gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Buchs - Gesund! - von Dieter Melchart.

Gewinnspiel gewinnen Exemplar Gesund! Dieter Melchart Buch lesen ullstein
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Buchs - Gesund! - von Dieter Melchart.

Die medizinischen Erkenntnisse von Prof. Dr. med. Dieter Melchart zeigen, wie gesund wir sein können, wenn wir unseren Lebensstil ändern. Aus seiner jahrelangen Forschung hat der Autor ein 3-Schritte-Programm entwickelt, das uns eine Anleitung für ein gesundes Leben bietet.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar von Gesund! von Dieter Melchart gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren