Bifi Gewinnspiel - testen und gewinnen

Bifi Gewinnspiel - testen und gewinnen

Beim Bifi Gewinnspiel hast du die Chance, ein randvolles Paket Bifi zu gewinnen und zu testen.

Gewinnspiel gewinnen BiFi Media Markt
Kommentieren 3 3 Kommentare

Beim Bifi Gewinnspiel hast du die Chance, ein randvolles Paket Bifi zu gewinnen und zu testen.

Unter allen Teilnehmern wird zudem noch ein 150 € Gutschein von Media Markt verlost.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Bifi Gewinnspiel - testen und gewinnen

Wir lieben Bifi, aber mein Enkel liebt sie noch mehr . Dann hüpfen wir mal ganz schnell in denn Lostopf.

Meine Schwiegertochter ißt gerne Bifi

Hifi ist super lecker für den kleinen Hunger zwischendurch. Nehme sehr gerne am Gewinnspiel Teil.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren