Exemplar von -Der Blutkünstler- von Chris Meyer gewinnen

Exemplar von -Der Blutkünstler- von Chris Meyer gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost zehn Exemplare des Thrillers - Der Blutkünstler - von Chris Meyer.

Gewinnspiel gewinnen Thriller Der Blutkünstler Chris Meyer Buch Ullstein
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost zehn Exemplare des Thrillers
- Der Blutkünstler - von Chris Meyer.

Chris Meyer hat sich von Berufswegen schon oft mit der Frage beschäftigt, warum ein Mensch zum Serienmörder wird. Bis heute gab es keine zufriedenstellende Antwort. Also nähert sich Chris dem Bösen weiterhin in literarischer Form und erfindet fiktive Killer, die dichter an der Realität sind, als man glaubt.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar von -Der Blutkünstler- von Chris Meyer gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren