Sebastian Vettel Handschuhe gewinnen

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2014-11-25

Die Lebensmittelkette real,- verlost aktuell in Kooperation mit BRAUN signierte Handschuhe von Sebastian Vettel, dem Star der Formel 1.

Mit Sebastian Vettel durch den Winter


Wenn das mal nicht das richtige Weihnachtsgeschenk ist: signierte Rennhandschuhe von Sebastian Vettel. real,- und BRAUN verlosen dieses ganz besondere Präsent für alle Motorsportfans. Wer die Handschuhe des viermaligen Weltmeisters gewinnen möchte, sollte sich beeilen, denn das Gewinnspiel endet bereits am 05. Dezember 2014.

Signierte Handschuhe von Sebastian Vettel gewinnen


* 1. Preis: 1 BRAUN WaterFlex Rasierer + 1 Paar signierte Handschuhe
* 2. - 4. Preis: Je 1 Paar signierte Handschuhe

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Zur Teilnahme muss eine einfache Frage beantwortet werden: "Was ist die Neuheit beim BRAUN Waterflex?"
* Das neue Design
* Verwendbar unter der Dusche
* Der neue Scherkopf

Da der flexible Scherkopf beworben wird, lässt sich hier auf die Antwort schließen.

Fazit zum Gewinnspiel


Ein wirklich origineller Gewinn, den man sich selbst nicht kaufen könnte. Der Veranstalter ist neugierig, will aber keine Telefonnummer wissen, somit sollte nicht zu viel Werbung auf die Teilnahme folgen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

HYDROPHIL Kennenlern-Set gewinnen

Müller verlost 10 HYDROPHIL Kennenlern-Sets.

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.