Städtetrip nach London gewinnen

| 94 | 0 | 1 | 715 | 2019-09-04

Kaufland und Fever-Tree Premium Mixers verlosen in einer Gemeinschaftsaktion ein Wochenende für zwei Personen in die Gin + Tonic-Metropole London.

Der Gewinn: ein unvergessliches Wochenende zu zweit in London, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in der britischen Hauptstadt.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Kommentare

Tolles Gewinnspiel, wir wollten schon lange mal nach London mein Mann hat immer gesagt „ irgendwann schaffen wir es dann sind wir in London. Danke ich wünsche uns allen viel Glück!

Karola Lüning schrieb am 06. Sep um 22:02 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

ENZBORN Melkers Original Ringelblume gewinnen

Müller verlost 30 x ENZBORN Melkers Original Ringelblume 250ml.

FruchtBar-Produktpaket gewinnen

Rossmann und FruchtBar verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 200 FruchtBar-Produktpakete.

LG - LED-Fernseher gewinnen

Weltbild verlost im November 2 LG - LED-Fernseher im Gesamtwert von über 1.100.-€.

Reise nach Finnland für 2 Personen gewinnen

Kaufland verlost eine Reise nach Finnland und 5 x 1 Buch „Sisu: Der finnische Weg zu Mut, Ausdauer und innerer Stärke“ von Katja Pantzar.

Bildquelle: Viktor Hanacek

Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.