Städtetrip nach London gewinnen

| 77 | 0 | 1 | 714 | 2019-09-04

Top (77) Flop (0) Kommentieren (1)

Kaufland und Fever-Tree Premium Mixers verlosen in einer Gemeinschaftsaktion ein Wochenende für zwei Personen in die Gin + Tonic-Metropole London.

Der Gewinn: ein unvergessliches Wochenende zu zweit in London, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in der britischen Hauptstadt.


Angebot öffnen

Kommentare

Tolles Gewinnspiel, wir wollten schon lange mal nach London mein Mann hat immer gesagt „ irgendwann schaffen wir es dann sind wir in London. Danke ich wünsche uns allen viel Glück!

Karola Lüning schrieb am 06. Sep um 22:02 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

Wellness - Wochenende für 2 Personen gewinnen

EDEKA und PROSCHMELZ verlosen in einer Gemeinschaftsaktion ein Wellness-Wochenende für 2 Personen.

trend IT UP Produktpaket gewinnen

dm verlost insgesamt 10 Produktpakete der dm-Marke trend IT UP.

Exemplar von -Das geheime Band- von Peter Wohlleben gewinnen

Weltbild verlost 10 signierte Bände von - Das geheime Band - von Peter Wohlleben.

Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera gewinnen

ROSSMANN und der DMV–Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG. verlosen eine Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera und 100 DenTek Pakete

Bildquelle: Viktor Hanacek

Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.