Städtetrip nach London gewinnen

| 96 | 0 | 1 | 715 | 2019-09-04

Kaufland und Fever-Tree Premium Mixers verlosen in einer Gemeinschaftsaktion ein Wochenende für zwei Personen in die Gin + Tonic-Metropole London.

Der Gewinn: ein unvergessliches Wochenende zu zweit in London, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in der britischen Hauptstadt.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Kommentare

Tolles Gewinnspiel, wir wollten schon lange mal nach London mein Mann hat immer gesagt „ irgendwann schaffen wir es dann sind wir in London. Danke ich wünsche uns allen viel Glück!

Karola Lüning schrieb am 06. Sep um 22:02 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

Baumwolltasche mit Naturkosmetik-Produkten gewinnen

Rossmann verlost 300 Baumwolltaschen mit ausgewählten Naturkosmetik-Produkten verschiedener Marken.

Nestle Produktpaket gewinnen

Nestle Marktplatz verlost 15 Produktpakete, jedes enthält einen BACI Beutel, eine SMARTIES Riesenrolle der Kosenamen-Edition, drei Maggi...

Reise in die Schweiz gewinnen

Aldi Süd verlost insgesamt 5 Reisen für je zwei Personen (7 Nächte im Doppelzimmer inkl. Halbpension) im Wert von je 2000,- Euro.

Romantisches Set gewinnen

Rossmann verlost 100 romantische Sets, jeweils bestehend aus dem neuen Betty Barclay Tender Love Duft (EDT 20ml) und einer Grace Flowerbox.

Bildquelle: Viktor Hanacek

Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.