Kino-Freikarten für Gans im Glück gewinnen

Kino-Freikarten für Gans im Glück gewinnen

Real und Wild Bunch Germany verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 14 Kino-Freikarten und 7 Filmplakate zum Kinostart von GANS IM GLÜCK.

Gewinnspiel Kino-Freikarten Gans im Glück
Kommentieren 0 0 Kommentare

Real und Wild Bunch Germany verlosen in einer Gemeinschaftsaktion insgesamt 14 Kino-Freikarten und 7 Filmplakate zum Kinostart von GANS IM GLÜCK.

Als eingefleischter Junggeselle neigt Gänserich Peng zur permanenten Selbstüberschätzung. Doch dieses Mal hat er es mit seinen waghalsigen Flugkunststücken etwas übertrieben und bleibt als Bruchpilot mit lahmem Flügel zurück, während die anderen Gänse sich auf den Weg gen Süden machen. Aber Peng ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Kino-Freikarten für Gans im Glück gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren