Teilnahme am Mittelkreis-BBQ gewinnen

Teilnahme am Mittelkreis-BBQ gewinnen

REWE verlost an 111 Personen die Teilnahme an einem von REWE durchgeführten Grillfest im RheinEnergieSTADION in Köln.

Gewinnspiel gewinnen Mittelkreis-BBQ RheinEnergieSTADION Grillfest REWE Grillen Lebensmittel BBQ
Kommentieren 0 0 Kommentare

REWE verlost an 111 Personen die Teilnahme an einem von REWE durchgeführten Grillfest im RheinEnergieSTADION in Köln am Freitag, 31.05.2019, von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Jeder Gewinner darf eine Begleitperson mitbringen!

Beim REWE Mittelkreis-BBQ genießt du die besondere Atmosphäre direkt auf dem heiligen Rasen des RheinEnergieSTADIONs, auf dem die Profis des 1. FC Köln zu Hause sind.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Teilnahme am Mittelkreis-BBQ gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren