Saunatücher für Skandinavien-Kenner zu gewinnen

Saunatücher für Skandinavien-Kenner zu gewinnen

Der Nordland-Shop verlost jeden Monat drei schöne Bade- und Saunatücher aus seinem Sortiment. Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Wellness Sauna Skandinavien
Kommentieren 0 0 Kommentare

Der Nordland-Shop verlost jeden Monat drei schöne Bade- und Saunatücher aus seinem Sortiment.

Der Nordland-Shop verlost Bade- und Saunatücher


Saunen, auch Schwitzstube oder finnisches Bad genannt, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Es ist ein auf eine hohe Temperatur erwärmter Raum, worin ein Schwitzbad genommen wird. Eine Sauna ist häufig an eine öffentliche Schwimmhalle oder ein Fitnessstudio angeschlossen. Zum Besuch wird nicht viel benötigt - ein Saunatuch genügt. Der Nordland-Shop verlost jeden Monat drei royalblaue Frottier- Bade- und Saunatücher. Du musst nicht unbedingt der große Skandinavien-Kenner sein, um die jeweilige, richtige Antwort zu finden. Wenn du im Juli die gestellte Frage mit -Birkenholz - beantwortest, liegst du richtig. Der Einsendeschluss ist jeweils der letzte Tag des Monats.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


Jeden Monat hast du erneut die Chance, eines der drei Bade- und Saunatücher zu gewinnen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Beantworte die Juli Frage mit Birkenholz, trage deine eMail-Adresse ein und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Fazit zum Gewinnspiel


Ein praktischer Gewinn für alle Saunaliebhaber und Wellness-Freunde. Keine schwierigen Fragen. Nur eMail-Adresse angeben und keine weiteren persönlichen Daten.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Saunatücher für Skandinavien-Kenner zu gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren