Wanderführer für Eltern zu gewinnen

Wanderführer für Eltern zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es zwei Kinderwagen-Wanderführer mit Tipps zum Wandern in Tirol, Innsbruck und Umgebung oder dem Westallgäu mit Kindern.

Gewinnspiel gewinnen Wissen & Schmökern Buch Wanderführer Ratgeber
Kommentieren 0 0 Kommentare

Zu gewinnen gibt es zwei Kinderwagen-Wanderführer vom Wandaverlag sowie das Trick 17-Heft mit Tipps zum Wandern in Tirol, Innsbruck und Umgebung oder dem Westallgäu mit Kindern.

Wanderführer durch die Alpen zu gewinnen


Gewinne einen von zwei Kinderwagen-Wanderführern vom Wandaverlag sowie das Trick 17-Heft mit Tipps zum Wandern mit Kindern. Einfach einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen, für welches der beiden Wanderführer du dich interessierst und schon bist du beim Gewinnspiel dabei.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* Buch 1: Kinderwagen-Wanderungen Tirol: Innsbruck und Umgebung mit Werdenfelser Land
* Buch 2: Kinderwagen-Wanderungen im Westallgäu
* Zusatz 3: Trick 17 – Wandertipps, Spiele, Ideen

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme geht ohne große Anmeldung. Einfach einen Kommentar hinterlassen und schon hast du ein Los für einen Wanderführer deiner Wahl. Teile es zusätzlich in Sozialen Netzwerken und du erhältst weitere Lose.

Fazit zum Gewinnspiel


Mal ein Gewinnspiel mit einem bescheidenen Gewinn, was es allerdings nur noch interessanter macht. Hier werden keine persönlichen Daten abgefragt und gesammelt, sondern es soll tatsächlich etwas verlost werden.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Wanderführer für Eltern zu gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren