Julian Reichelt BILD.de-Chefredakteur Treffen gewinnen

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2014-06-27

BILD verlost eine exclusive Reise nach Berlin und ein Treffen mit BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt.

BILD verlost eine exclusive Reise nach Berlin und ein Treffen mit Julian Reichelt


"Meine Top 7 des Tages" – den Newsletter von BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt kennst du sicher schon. Oder noch nicht? Dann abonniere seine tägliche, persönliche Nachrichten-E-Mail. Mit ein wenig Glück lädt Julian Reichelt dich sogar nach Berlin in die BILD-Redaktion ein. Julian Reichelt entscheidet mit seinem Team jeden Tag, welche News die wichtigsten sind. Welche sieben BILD-Geschichten für ihn die wichtigsten sind, erfährst du jeden Morgen bis 7 Uhr in seinem Gratis-Newsletter. In klarer BILD-Sprache: engagiert, meinungsstark, persönlich und nicht immer unumstritten. Bestelle den gratis - Newsletter und mit ein wenig Glück, fährst du bald nach Berlin.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Als Neu-Abonnent: einfach bis zum 4. Juli 2014 den gratis Newsletter von BILD.de Chefredakteur Julian Reichelt Newsletter abonnieren, dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Fazit zum Gewinnspiel


Ein schöner Gewinn bei einem seriösen Anbieter, keine komplizierten Fragen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.

adidas-Sporttasche gewinnen

TEEKANNE verlost insgesamt 111 adidas-Sporttaschen, gefüllt mit TEEKANNE frio oder TEEKANNE fresh.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.