Reise nach Rhodos gewinnen

Reise nach Rhodos gewinnen

Kaufland verlost eine einwöchige Reise nach Rhodos für zwei Personen, inklusive Flug und Transfer.

Gewinnspiel Reise Rhodos
Kommentieren 5 5 Kommentare

Kaufland verlost eine einwöchige Reise nach Rhodos für zwei Personen, inklusive Flug und Transfer. Unterbringung in einem Vier-Sterne-Hotel, All Inclusive.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Reise nach Rhodos gewinnen

Ich habe seit 2 Jahren einesehr nette und liebe Frau. ich würde mich freuen wenn ich mit dem Rhodos Gewinn meiner Frau eine grosse Freude machen könnte.

Ach das könnte schön sein......

Bin schon lange nicht gemeinsam mit Partner in Urlaub gewesen, wäre so Schön wieder mal zusammen in Urlaub zu geniessen

Ich würde sehr gern dahin reisen

Bin schon lange nicht gemeinsam mit Partner in Urlaub gewesen, wäre so Schön wieder mal zusammen in Urlaub zu geniessen


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren