Gewinne ein motorola razr 5G Smartphones bei der Telekom

Gewinne ein motorola razr 5G Smartphones bei der Telekom

Vorfreude trifft Technik: erlebe die ultrakompakte und ultraschnelle Design-Ikone von Motorola.

Gewinnspiel gewinnen Telekom Motorola Smartphone
Kommentieren 1 1 Kommentare

Vorfreude trifft Technik: erlebe die ultrakompakte und ultraschnelle Design-Ikone von Motorola.

Gewinne 1 von 3 motorola razr 5G Smartphones. Mit dem interaktiven Quick-View-Display und dem dem klappbaren 6,2.

Veranstalter ist übrigens die Telekom, ein seriöser Veranstalter des Gewinnspiels.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Gewinne ein motorola razr 5G Smartphones bei der Telekom

Was soll ich sagen????...Würde mich sehr über einen Gewinn freuen,denn mein 5 Jahre altes Huawei gibt so langsam den Geist auf!...mal sehen ob das Motorola länger durchhält?


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren