Exemplar -Der einsame Bote- von Gard Sveen gewinnen

Exemplar -Der einsame Bote- von Gard Sveen gewinnen

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 5 Exemplare von -Der einsame Bote- von Gard Sveen.

Gewinnspiel Exemplar der einsame Bote Gard Sveen
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 5 Exemplare von -Der einsame Bote- von Gard Sveen.
Ein nervenaufreibender Krimi aus dem hohen Norden von Spiegel-Bestsellerautor Gard Sveen:
Oslo ist ein kalter Ort. Kommissar Tommy Bergmann steht am Abgrund. Bis heute gibt es keine Spur von der 13-jährigen Amanda, die er schon seit Monaten sucht. Jetzt wurde das Mädchen für tot erklärt, der Mörder.....
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar -Der einsame Bote- von Gard Sveen gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren