Bohrschrauber von BOSCH gewinnen

Bohrschrauber von BOSCH gewinnen

Gewinne einen Akku-Zweigang-Bohrschrauber PSR 18 LI-2 von BOSCH im Wert von 200 Euro bei baumarkt.de und erweitere deine Werkzeugsammlung.

Gewinnspiel gewinnen Produkte & Produktproben Bohrschrauber Bosch Werkzeug
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne einen Akku-Zweigang-Bohrschrauber PSR 18 LI-2 von BOSCH im Wert von 200 Euro bei baumarkt.de und erweitere deine Werkzeugsammlung.

Der Baumarkt-Wettbewerb im August 2014


baumarkt.de stattet diesen Monat wieder Hobbyhandwerker mit Profiwerkzeug aus. Verlost wird ein Akku-Bohrschrauber von BOSCH.
Dieser Akku-Zweigang-Bohrschrauber PSR 18 LI-2“ sorgt mit seinem 2-Gang-Hochleistungsgetriebe und seiner elektronischen Drehmomentvorwahl „BoschPowerControl“ für optimale Kraft bei jeder Anwendung. Dank der Lithium-Ionen-Technologie bietet der Bohrschrauber beste Handlichkeit. Das Schnellspannbohrfutter mit Bosch-Auto-Look sorgt für einfachen Werkzeugwechsel. Im Lieferumfang enthalten sind zusätzlich eine Akupack, ein Doppelschrauberbit, ein Kunststoffkoffer und ein Ladegerät. Es ist nur eine einfache Frage zu beantworten.

So kannst du den Bohrschrauber gewinnen


* Frage mit "Florian Silbereisen" beantworten
* Deine persönlichen Daten angeben
* Kontrollzahl abtippen
* Einverständnis für Werbung ablehnen oder annehmen
* Am Gewinnspiel teilnehmen

Fazit zum Gewinnspiel


Der Gewinn macht sich in jedem Werkzeugschrank gut. Eine Telefonnummer wird nicht abgefragt, allerdings die Erlaubnis Werbung zusenden zu dürfen, somit sind Mailings per Post oder eMail zu erwarten. Damit lässt sich allerdings gut leben - also teilnehmen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Bohrschrauber von BOSCH gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren