Startplatz für Mud Masters gewinnen

Startplatz für Mud Masters gewinnen

Sinalco verlost 3 x 2 Startplätze für einen 6 km oder 12 km Lauf im Rahmen der Veranstaltung -Mud Masters- für den 28. September 2019.

Gewinnspiel gewinnen Mud-Masters Weeze Sinalco Startplatz
Kommentieren 0 0 Kommentare

Sinalco verlost 3 x 2 Startplätze für einen 6 km oder 12 km Lauf im Rahmen der Veranstaltung -Mud Masters- für den 28. September 2019 um 11.45 Uhr in Weeze.

Auch 2019 findet das Event wieder auf dem Gelände der Air Force Basis nördlich vom Flughafen Weeze statt. Die Route führt die Teilnehmer durch Kiesgruben, steiles Gelände und über verlassene Bunker und Hangars. Ein Gefühl wie in einem gewaltigen Actionfilm. Der raue Hindernisparcours beim Mud Masters Airport Weeze lässt jeden Teilnehmer sein Bestes geben. Unter dem Getöse von startenden Flugzeugen und den Kampfschreien der Teamkollegen erlebt man, auf einem gigantischen Schlammspielplatz für Erwachse, den ultimativen Adrenalinkick.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Startplatz für Mud Masters gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren