Sparkassen-Girokonto mit 1.000 Euro gewinnen

Sparkassen-Girokonto mit 1.000 Euro gewinnen

Die Sparkasse verlost derzeit eins von 5 Mini-Tablets und 10 x 1.000 Euro auf einem Sparkassen-Girokonto in einem spielerischen Gewinnspiel.

Gewinnspiel gewinnen Geld & Finanzen Sparkasse Girokonto Tablet Geld
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Sparkasse verlost derzeit eins von fünf Mini-Tablets und 10 x 1.000 Euro auf einem Sparkassen-Girokonto in einem spielerischen Gewinnspiel. Einfach vier Fragen beantworten und man ist dabei.

Girokonto der Sparkasse mit 1.000 Euro gewinnen


Der Gewinn klingt verlockend: eines von zehn Sparkassen-Girokonten mit 1.000 Euro Inhalt. Zudem gibt es fünf Mini-Tablets zu gewinnen. Hierfür muss man allerdings ein paar Minuten Zeit investieren und sich mit Werbung der Sparkasse berieseln lassen. Es sind insgesamt vier Rätsel zu beantworten - alle natürlich in Zusammenhang mit der Sparkasse. Zur Beantwortung müssen z.B. Youtube-Videos oder Bilder angeschaut werden. Inhaltlich lassen sich die Fragen auch ohne Erklärung beantworten, allerdings ist eine Beantwortung technisch erst dann möglich, wenn man sich die Informationen angesehen hat.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 10 x 1.000 Euro auf einem Sparkassen-Girokonto
* 5 Mini-Tablets

Und so hat mir das Gewinnspiel gefallen


Der Gewinn ist gut, der Anbieter seriös, allerdings macht das Gewinnspiel wenig Spaß. Zu beantworten sind vier simple Fragen, bei denen natürlich immer die Sparkasse und deren Vorteile die Antwort sind. Allerdings kann man die Antwort nicht direkt geben, sondern muss sich vorher je ein Youtube-Video zur Frage ansehen. Das nervt! Trotzdem eine nette Idee, hübsche Webseite und wer etwas Geduld hat, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen, ein Girokonto mit 1.000 Euro zu gewinnen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Sparkassen-Girokonto mit 1.000 Euro gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren