Buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen gewinnen

Buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen gewinnen

Weltbild verlost: 10 x 1 signiertes Buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen, 10 x 1 signiertes Hörbuch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen.

Gewinnspiel gewinnen Jussi Adler Opfer 2117 Buch lesen Weltbild
Kommentieren 1 1 Kommentare

Weltbild verlost:
10 x 1 signiertes Buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen 10 x 1 signiertes Hörbuch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen. Der achte Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q.

Auf Zypern wird der spanische Journalist Juan Aiguader Zeuge, wie Helfer eine Tote aus dem Wasser ziehen: eine alte Frau aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten -Tafel der Schande- am Strand von Barcelona, wo die aktuelle Zahl der im Mittelmeer ertrunkenen Bootsflüchtlinge angezeigt wird, ist sie das -Opfer 2117-. Doch die alte Frau ist nicht ertrunken, sondern ermordet worden…
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen gewinnen

Ohhhh- die Freude wäre groß, würde ich ein signierte Buch voller Spannung von Herr Jussi Adler Olsen gewinnen. Uneingeschränktes Lesvergnügen. Ja, das wäre fantastisch. Eure zufriedene Kundin Marie Arenz


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren