Buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen gewinnen

| 75 | 0 | 1 | 1482 | 2019-10-24

Weltbild verlost:
10 x 1 signiertes buch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen 10 x 1 signiertes Hörbuch -Opfer 2117- von Jussi Adler Olsen. Der achte Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q.

Auf Zypern wird der spanische Journalist Juan Aiguader Zeuge, wie Helfer eine Tote aus dem Wasser ziehen: eine alte Frau aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten -Tafel der Schande- am Strand von Barcelona, wo die aktuelle Zahl der im Mittelmeer ertrunkenen Bootsflüchtlinge angezeigt wird, ist sie das -Opfer 2117-. Doch die alte Frau ist nicht ertrunken, sondern ermordet worden…



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Kommentare

Ohhhh- die Freude wäre groß, würde ich ein signierte Buch voller Spannung von Herr Jussi Adler Olsen gewinnen. Uneingeschränktes Lesvergnügen. Ja, das wäre fantastisch. Eure zufriedene Kundin Marie Arenz

Marie Arenz schrieb am 28. Okt um 13:21 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

ENZBORN Melkers Original Ringelblume gewinnen

Müller verlost 30 x ENZBORN Melkers Original Ringelblume 250ml.

FruchtBar-Produktpaket gewinnen

Rossmann und FruchtBar verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 200 FruchtBar-Produktpakete.

LG - LED-Fernseher gewinnen

Weltbild verlost im November 2 LG - LED-Fernseher im Gesamtwert von über 1.100.-€.

Reise nach Finnland für 2 Personen gewinnen

Kaufland verlost eine Reise nach Finnland und 5 x 1 Buch „Sisu: Der finnische Weg zu Mut, Ausdauer und innerer Stärke“ von Katja Pantzar.

Bildquelle: Viktor Hanacek

Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.