Kinotickets für Berlin, Berlin gewinnen

Kinotickets für Berlin, Berlin gewinnen

Müller verlost 3 x 2 Kinotickets für den neuen Kinofilm „Berlin, Berlin“ mit Felicitas Woll.

Gewinnspiel gewinnen Kinofilm Berlin Berlin Felicitas Woll mueller
Kommentieren 0 0 Kommentare

Müller verlost 3 x 2 Kinotickets für den neuen Kinofilm „Berlin, Berlin“ mit Felicitas Woll.

Die Fans hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, nun gibt es doch ein Wiedersehen mit Lolle aus „Berlin, Berlin“, 14 Jahre nach dem Ende der Serie. Am 19. März 2020 startet der lang erwartete Kinofilm.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Kinotickets für Berlin, Berlin gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren