Perwoll Produktakete gewinnen - über 250 Gewinne

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2015-05-02

Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen - der alte Werbeslogan wurde in ein Gewinnspiel gepackt. rossmann und Henkel verlosen insgesamt 250 Perwoll - Produktpakete.

Perwoll Produktakete gewinnen


Gewinne 1 von insgesamt 250 Produktpaketen und erlebe Farben, weiß und schwarz so schön wie neu! Jeder Stoff hat seine bestimmten Eigenschaften und ganz individuelle Ansprüche an die richtige Pflege. Perwoll bietet mit seinen Varianten optimal abgestimmte Pflegeprodukte für alle feinen Textilien.Teilnehmen kannst du bis zum 17. Mai 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 250 x je 1 Perwoll - Produktpaket.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Einfache Teilnahme: die Gewinnspielfrage - "Für welchen Spruch ist die Marke bekannt?" beantwortest du ganz einfach mit - "Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen." Danach füllst du das Teilnahmeformular aus und schickst das Formular ab.

Fazit zum Gewinnspiel


Mit 250 Preisen ist die Gewinnchance recht hoch und den Gewinn kann wirklich jeder gebrauchen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Urban-Arrow Lastenfahrrad gewinnen

REWE und Ferrero verlosen in einer Gemeinschaftsaktion folgende Gewinne: 20 Urban-Arrow Lastenfahrräder, 400 Einkaufsgutscheine a 25 Euro..

HYDROPHIL Kennenlern-Set gewinnen

Müller verlost 10 HYDROPHIL Kennenlern-Sets.

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.