Buch -Das Leben ist großartig-von Gaby Köster gewinnen

Buch -Das Leben ist großartig-von Gaby Köster gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Buchs "Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede" von Gaby Köster.

Gewinnspiel gewinnen Das Leben ist großartig Buch Gaby Köster ullstein
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Buchs "Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede" von Gaby Köster.

Gaby Köster, geb. 1961, wurde 1988 von Jürgen Becker entdeckt und spielte sich über unzählige Auftritte live, im Radio und TV in die erste Reihe der deutschen Kabarett-Szene.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Buch -Das Leben ist großartig-von Gaby Köster gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren