Dyson Supersonic Haartrockner gewinnen

Dyson Supersonic Haartrockner gewinnen

dm verlost 1 x 1 Dyson Supersonic Haartrockner uns 10 x 1 Überraschungsbox mit den Produkten von nju by xLaeta

Gewinnspiel Dyson Supersonic Haartrockner gewinnen
Kommentieren 0 0 Kommentare

dm verlost 1 x 1 Dyson Supersonic Haartrockner uns 10 x 1 Überraschungsbox mit den Produkten von nju by xLaeta sowie einem stylischen Gimmick.

Der Dyson Supersonic mit dem patentierten Dyson Digital Motor V9 ist um einiges schneller als ein gewöhnlicher Haartrockner. Er enthält einen Sensor, der bis zu zwanzigmal pro Sekunde die Temperatur misst. So schützt du deine Haare vor Hitzeschäden.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Dyson Supersonic Haartrockner gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren