Buch geschenkt: So geht Erfolg

Buch geschenkt: So geht Erfolg

Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buchs: Der Tag an dem sich alles änderte - Erfolg im Blut

Thomas Klußmann Buch kostenlos gratis
Kommentieren 1 1 Kommentare

Kostenloses Buch: Der Tag an dem sich alles änderte - Erfolg im Blut

Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buchs. Er erzählt darin seine persönliche Geschichte, von Erfolgen, von Rückschlägen und warum man niemals aufgeben darf.

Thomas ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents "Contra" und "One Idea Mastermind" sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 56.800 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Jetzt hat er sein 6. Buch herausgebracht, welches du dir kostenfrei sichern kannst.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Buch geschenkt: So geht Erfolg

Ich sollte mehr lesen. Ein guter Anfang!


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren