14 Apple iPads von real,- und Martini gewinnen

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2014-12-04

Aktuell gibt es bei real,- und Martini Apple iPads zu gewinnen. Insgesamt 14 der hochwertigen Tablets befinden sich in der Verlosung.

14 Apple iPads werden verlost


Noch bis zum 1. Januar 2015 hast du die Möglichkeit eins von 14 Apple iPads bei dem real,- und Martini - Gewinnspiel abzusahnen. Um welches Modell es sich genau handelt, wird leider nicht verraten. Egal ob es nun das neue iPad Air 2 oder sein Vorgänger ist, mit diesem Tablet ist man auf dem neusten Stand der Technik.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 14 Apple iPads

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


* Die Pflichtangaben sind: ein real,- Markt in deiner Nähe, Name, E-Mail und Anschrift
* Nach dem Ausfüllen des Formulars einfach eine kurze Sicherheitsabfrage beantworten
* Schon ist euer Los im Topf

Fazit zum Gewinnspiel


Ein alter Bekannter unter den Gewinnspiel-Veranstaltern. Bei 14 Gewinnen ist die Chance nicht zu gering und der Gewinn kann sich wirklich sehen lassen. Eine Telefonnummer ist nicht erforderlich, also kannst du ganz ungestört teilnehmen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

HYDROPHIL Kennenlern-Set gewinnen

Müller verlost 10 HYDROPHIL Kennenlern-Sets.

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.