Retro - Roller oder Produktpaket gewinnen

Retro - Roller oder Produktpaket gewinnen

Rossmann und die Jean&Len GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen schicken Retro-Roller und 50 Produktpakete von Jean&Len.

Gewinnspiel gewinnen Retro-Roller Jean&Len Produktpaket rossmann
Kommentieren 2 2 Kommentare

Rossmann und die Jean&Len GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen schicken schwarzen Retro-Roller (50 ccm, 45 km/h) und 50 Produktpakete mit der Jean&Len Alchimiste Herrenpflege mit einer Gesichtscreme, einem Gesichts- und Bartwaschgel und einer Aktivkohlemaske mit einer Gesichtscreme, einem Gesichts- und Bartwaschgel und einer Aktivkohlemaske.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Retro - Roller oder Produktpaket gewinnen

Ein toller Gewinn. Wir würden uns riesig darüber freuen!

Na das hört sich doch sehr verlockend an. Glück bräuchte man dich vor allem der Versuch ist wichtig. Ohne Fleiß kein Preis


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren