Roman von Christian Berkel -Ada- gewinnen

Roman von Christian Berkel -Ada- gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 10 Exemplare des Romans "Ada" von Christian Berkel.

Gewinnspiel gewinnen Roman Ada Christian Berkel Exemplar ullstein
Kommentieren 2 2 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 10 Exemplare des Romans "Ada" von Christian Berkel.
Christian Berkel, 1957 in West-Berlin geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er war an zahlreichen europäischen Filmproduktionen sowie an Hollywood-Blockbustern beteiligt und wurde u.a. mit dem Bambi, der Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Roman von Christian Berkel -Ada- gewinnen

Ich würde gerne das Buch gewinnen!

Cool, das Buch wurde bei vorablesen.de verlost, leider hatte ich nicht gewonnen. Dann versuche ich halt hier mal mein Glück.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren