Wander- und Entdecker-Set gewinnen

Wander- und Entdecker-Set gewinnen

Weltbild verlost 2 Wander- und Entdecker-Sets, handsigniert von Fußballweltmeister Philipp Lahm.

Gewinnspiel gewinnen Wander-Entdeckerset Philipp Lahm Sixtus Weltbild
Kommentieren 3 3 Kommentare

Weltbild verlost 2 Wander- und Entdecker-Sets, handsigniert von Fußballweltmeister Philipp Lahm. Jedes Set besteht aus:
einem Chiemsee-Rucksack
dem Reiseband "Unterwegs in Deutschland"
vier Sixtus-Pflegeprodukten: dem Pflege Fußbalsam, dem Aktiv Beinbalsam, dem Sensitiv Fußschaum, der Pflege Handseife.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Wander- und Entdecker-Set gewinnen

oh ja, gerne dabei

gerne dabei.

Ich Wander Gerne ich Geh Gerne Spatzieren Ich Würde Mich Freuen Wenn Ich Gewinne Bis Jezt Habe Ich Noch Nie Gewonnen


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren