Exemplar von  -Serpentinen- von Bov Bjerg gewinnen

Exemplar von -Serpentinen- von Bov Bjerg gewinnen

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Romans -Serpentinen- von Bov Bjerg.

Gewinnspiel gewinnen Roman Serpentinen Bov Bjerg ullstein
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Romans -Serpentinen- von Bov Bjerg.

Bov Bjerg gehört zu den wichtigsten Schriftstellern der deutschen Gegenwart. Nach dem Bestseller „Auerhaus“ legt er nun seinen neuen Roman vor. Genau, mutig und lang nachwirkend erzählt er vom Kampf eines Vaters gegen die Dämonen der Vergangenheit.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar von -Serpentinen- von Bov Bjerg gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren