Familien-Spaß im Europa-Park gewinnen

Familien-Spaß im Europa-Park gewinnen

Kaufland verlost insgesamt fünfmal zwei Tage freien Eintritt in den Europa-Park inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück für jeweils 4 Personen

Gewinnspiel Europa Park Familien Spaß
Kommentieren 4 4 Kommentare

Kaufland verlost insgesamt fünfmal zwei Tage freien Eintritt in den Europa-Park inkl. zwei Übernachtungen mit Frühstück für jeweils vier Personen.
Der Europa-Park präsentiert auch in diesem Jahr viele neue Attraktionen: Besuche die „Jim Knopf – Reise durch Lummerland“ oder die Eisshow mit dem Bären Paddington. Ab dem Sommer wartet eine spektakuläre Fahrt mit dem „Eurosat – CanCan Coaster“ auf die Besucher.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Familien-Spaß im Europa-Park gewinnen

Falls ich gewinne, würde ich die Freikarten meinen beiden Söhne mit "Anhang" schenken. Die beiden waren als Teenies das letzte mal im Europa Park - die würden sich bestimmt darüber freuen!

Es wäre schön mit der ganzen Familie einen schönen tag geniessen.

Obwohl wir keine Kinder haben, würde Ich diesen Park gerne mal besuchen

Ich liebe den Europapark


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren