3D TV von Samsung und weitere technik Highlights zu gewinnen

3D TV von Samsung und weitere technik Highlights zu gewinnen

Playstation 3 PS3 Console Wii U Heimkino Samsung
Kommentieren 2 2 Kommentare

Eine Playstation 3, eine Wii U oder doch lieber ein Heimkinosystem? Du hast beim Technik-Highlight Gewinnspiel die Qual der Wahl! Neben einem der drei Technik-Highlights gibt es einen 3D TV von Samsung im Wert von 1.449 Euro zu gewinnen!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu 3D TV von Samsung und weitere technik Highlights zu gewinnen

Finde Gewinnspiele super,vor allem wenn es so tolle Preise zu gewinnen gibt.Hatte leider bis jetzt auch noch kein Glück,aber mann soll die Hoffnung nie ausgeben.Irgendwann kommt auch die Glücksfee zu mir. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

kostenlose gewinnspiele finde ich immer gut ,ware natuerlich auch mal schön wenn ich mal auch was gewinnen wuerde hoffe ja das das nicht nur adressen sammlung fuer andere dinge genutzt wird wuensche das team noch scöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr 2014.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren