edding verlost 40 Kreativ-Boxen

edding verlost 40 Kreativ-Boxen

Gewinne eine edding Kreativ-Box im Wert von 60 Euro – mit Stiften, Bastelmaterialien und Inspirationen für kreative Herbststunden.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel edding basteln Stifte Herbst
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne eine edding Kreativ-Box im Wert von 60 Euro – mit Stiften, Bastelmaterialien und Inspirationen für kreative und inspirierende Herbststunden.

Weihnachts-Kreativbox von edding gewinnen


Die vielleicht schönste Jahreszeit kann kommen! Denn auch dieses Jahr können Sie mit etwas Glück wieder eine edding Kreativ-Box im Wert von 60 Euro gewinnen – mit Stiften, Bastelmaterialien und natürlich Inspirationen für kreative und inspirierende Herbststunden.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


In der edding Kreativ-Box ist alles enthalten, was du zum Karten gestalten, Stempeln, Geschenke und Verpackungen basteln brauchst: verschiedene Stifte für alle Oberflächen, von Glanzlack-Markern, Kalligrafie-Stiften und Gel Rollern bis hin zum neuen edding Permanent Spray. Und noch viel Bastelmaterial sowie reichlich Ideen und Anleitungen für schöne Weihnachtsgrüße und Dekorationen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19. November 2014.

Fazit zum Gewinnspiel


Netter Gewinn für die kalte Jahreszeit. Der Anbieter fragt keine Telefonnummer ab, was ein gutes Zeichen für ein seriöses Gewinnspiel ist.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - edding verlost 40 Kreativ-Boxen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren