Fitnessurlaub mit Detlef D! Soost gewinnen

Fitnessurlaub mit Detlef D! Soost gewinnen

Kaufland verlost einen Fitnessurlaub mit Detlef D! Soost für 2Personen im Gesamtwert von circa 3 000 Euro - jetzt gewinnen und abnehmen,

Gewinnspiel gewinnen Kleidung & Sportartikel Kaufland abnehmen Fitnessurlaub Detlef D! Soost
Kommentieren 0 0 Kommentare

Kaufland verlost einen Fitnessurlaub mit Detlef D! Soost für zwei Personen im Gesamtwert von circa 3 000 Euro. Die An- und Abreise ist nicht im Gewinn enthalten.

Fitnessurlaub vom 15. bis 25. Januar 2015 gewinnen


Gewinne einen exklusiven SCHLANK IM URLAUB Aufenthalt im österreichischen Ampflwang vom 15. bis zum 25. Januar 2015. Unterkunft, Sportangebote und Trainingseinheiten mit Detlef D! Soost sind ebenso inklusive wie eine ausgewogene Verpflegung von Sternekoch Stefan Marquardt und Entspannungsübungen von Yoga-Lehrerin Kate Hall. Dies ist der ideale Einstieg in ein fittes und schlankes neues Jahr und soll die Teilnehmer zu positiven Änderungen im Lebensstil motivieren. Bis einschließlich 4. Januar 2015 kannst du noch teilnehmen.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 1 x Fitnessurlaub für 2 Personen im Gesamtwert von ca. 3.000 Euro. Der Preis ist Termingebunden und ohne An- und Abreisekosten.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist einfach. Fülle das Teilnahmeformular aus und trage den Sicherheitscode ein.

Fazit zum Gewinnspiel


Ein toller Gewinn für einen Glückspilz, der im Januar Urlaub hat und nicht weiß, wie und wo er ihn verbringen will und dabei noch abnehmen möchte.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Fitnessurlaub mit Detlef D! Soost gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren