Reise auf die Insel Ischia gewinnen

Reise auf die Insel Ischia gewinnen

Kaufland verlost eine 8-tägige Reise auf die italienische Insel Ischia für 2 Personen, inkl. Flug, Halbpension und drei Ausflügen.

Gewinnspiel Insel Ischia Reise
Kommentieren 1 1 Kommentare

Kaufland verlost eine 8-tägige Reise auf die italienische Insel Ischia für 2 Personen, inkl. Flug, Halbpension und drei Ausflügen. Mit ein wenig Glück besuchst du schon bald die Amalfiküste, Ischia und Capri.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Reise auf die Insel Ischia gewinnen

Ich würde gerne auch mal fliegen und Urlaub machen, wäre gerne dabei Vlg. Nadine


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren