ASTRA Gartenbänke zu gewinnen

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2014-06-05

Astra - Bier und Netto verlosen 30 Gartenbänke. Wem noch die Bank seines Vertrauens in seinem Garten fehlt, sollte auf alle Fälle mitmachen.

ASTRA-Bier und Netto verlosen insgesamt 30 Gartenbänke


Astra- Bier und Netto verlosen insgesamt 30 Gartenbänke. Wenn du die Bank deines Vertrauens noch nicht gefunden hast, hast du bis zum 14.06.2014 die Chance, eine Bank zu gewinnen. Die knallrote Gartenbank ist ein echter Hingucker und läd zu einer Astra-Pause ein. Egal ob auf dem Balkon oder im Garten, die Astra-Gartenbank macht überall eine gute Figur.

Gartenbänke gewinnen


1 von insgesamt 30 knallroten Gartenbänken wartet auf dich.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Zur Teilnahme musst du 18 Jahre alt sein und dann ist alles ein Kinderspiel. Formular zum Gewinnspiel ausfüllen, ein kleines Symbol einfügen und schon geht die Post ab.

Fazit zum Gewinnspiel


Ein schöner Gewinn bei einem seriösen Anbieter. Keine komplizierten Fragen. Einfach nur mitmachen und gewinnen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.

Sommer Outdoorset gewinnen

Rossmann verlost 5 Sommer Outdoorsets und 10 Produktpakete bestehend aus den 5 Carefree Varianten mit Limited Edition.

Design Multi Juicer Digital Plus gewinnen

EDEKA verlost im Mai einen Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback und EDEKA Einkaufsgutscheine a 50 Euro.

adidas-Sporttasche gewinnen

TEEKANNE verlost insgesamt 111 adidas-Sporttaschen, gefüllt mit TEEKANNE frio oder TEEKANNE fresh.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.