TASSIMO VIVY bei edeka gewinnen

TASSIMO VIVY bei edeka gewinnen

Zusammen mit TASSIMO verlost Edeka eine TASSIMO VIVY mit Produkten sowie fünf Milka - Schokopakete. Jetzt kostenlos mitmachen und gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel Milka Edeka Lebensmittel Tassimo VIVY Kaffee
Kommentieren 0 0 Kommentare

Zusammen mit TASSIMO verlost Edeka eine TASSIMO VIVY mit Produkten sowie fünf Milka - Schokopakete.

TASSIMO VIVY oder Schokopakete zu gewinnen


TASSIMO hat in seinen Produkten 100 goldene T DISCs im Wert von je 1.000 € versteckt. Damit du nicht zum Supermarkt eilen musst, nutze hier die Chance auf weitere tolle Preise: Zusammen mit TASSIMO verlost Edeka eine TASSIMO VIVY mit Produkten sowie fünf Milka-Schokopakete. Beantworte einfach die folgende Gewinnspielfrage: Wie viele goldene T DISCs im Wert von 1.000 € wurden in den T DISC Packungen versteckt? Das Gewinnspiel endet am 28. Dezember 2014.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 1 x TASSIMO VIVY mit Produkten
* 5 x je 1 Milka - Schokopaket

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist recht simpel. Beantworte die Gewinnspielfrage (es sind 100 goldene T Discs ), fülle das Teilnahmeformular mit deinen Daten aus und trage den Bildcode ein.

Fazit zum Gewinnspiel


Die Online - Version ist eine gute Alternative am Gewinnspiel teilzunehmen, bietet aber auch geringere Gewinnausbeute.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - TASSIMO VIVY bei edeka gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren