VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 gewinnen

| 69 | 0 | 0 | 241 | 2019-07-22

Weltbild verlost 2 VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 am Samstag, den 24.08.2019
inkl. Meet & Greet, zzgl. Bahnfahrt DB 2. Klasse und einer Übernachtung im Doppelzimmer.

Babylon heißt der Titel des neuen Albums und er mutet erst mal Amigos-untypisch, ja geradezu apokalyptisch an. Doch die Amigos Bernd & Karl-Heinz Ulrich verknüpfen damit einen Neuanfang. Auf musikalische Weise zeigen sie Wege und Lösungen zum - glücklich sein - auf.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Street-Buggy im Wert von 20.000 € gewinnen

Netto und die Eckes-Granini Deutschland GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen Street-Buggy im Wert von 20.000 €.

Waschmittel von Ariel gratis testen

Beim Ariel Tabs Gewinnspiel hast du die Chance, Waschmittel von Ariel gratis zu testen und zu gewinnen!

unu Elektro-Scooter gewinnen

Real und die RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen unu Elektro-Scooter und 270 Happy Day Multi-Decken.

Bücher - soviel du tragen kannst - gewinnen

Weltbild verlost an 10 Gewinner Bücher, soviel du tragen kannst, alleine, auf einmal und ohne Hilfsmittel.

Bildquelle: Viktor Hanacek

Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.