Natur-Reise in den Schwarzwald gewinnen

Natur-Reise in den Schwarzwald gewinnen

Sag der Bahn deine Meinung und gewinne eine zweitägige Natur-Reise. Die Reise geht in ein 4-Sterne Hotel - inkl. Anreise mit der Bahn.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Urlaub Reise Bahn Schwarzwald Natur
Kommentieren 0 0 Kommentare

Sag &apos der Deutsche Bahn AG deine Meinung und gewinne vielleicht eine zweitägige Natur-Reise. Die Reise bestehend aus zwei Übernachtungen in dem luxuriösen 4-Sterne Hotel im Schwarzwald inkl. Halbpension und Bahnreise (Hin-und Rückfahrt) in der 2. Klasse.

Die Deutsche Bahn AG verlost eine Natur-Reise


Die Deutsche Bahn AG verlost eine zweitägige Natur-Reise in das 4 Sterne Berlins Hotel Krone Lamm in Bad Teinach - Zavelsteinmit im schönen Schwarzwald. Halbpension und Bahnreise (Hin-und Rückfahrt) in der 2. Klasse sind inklusive. Eingebettet in die wildromantische und natürliche Schwarzwaldregion, bietet dir das 4-Sterne Hotel mit verschiedenen Wellness- und Badefreuden sowie köstlichen Gaumenfreuden den perfekten Ort zur Entspannung. Teilnehmen kannst du bis zum 30. November 2014.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Vier kinderleichte Fragen beantworten, die Auskunft über deine persönlichen Reisevorlieben geben, aber nichts Privates verraten. Formular ausfüllen und schon kannst du vom Natur - Reise Kurzurlaub träumen.

Fazit zum Gewinnspiel


Ein netter Gewinn von einem seriösen Anbieter. Es müssen keine schwierigen Fragen beantwortet werden.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Natur-Reise in den Schwarzwald gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren