Exemplar von -Lange Beine, kurze Lügen- gewinnen

Exemplar von -Lange Beine, kurze Lügen- gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare von Lange Beine, kurze Lügen von Michael Buchinger.

Gewinnspiel gewinnen Buch Kurze Beine lange Lügen Michael Buchinger
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare von Lange Beine, kurze Lügen von Michael Buchinger.

Michael Buchinger hat gar keine langen Beine. Aber mit richtigem Filter und Winkel glaubt das auf Instagram jeder. Ist das schon eine Lüge? Oder eine Berufskrankheit? Buchinger schenkt uns eine unterhaltsame Anekdotensammlung mit jeder Menge Lügengeschichten, Märchen, Party-Flunkereien und einem radikalen Selbstexperiment: eine Woche ohne Lügen. Mit weniger Wahrheit ist das Leben aber eindeutig bunter .
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar von -Lange Beine, kurze Lügen- gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren