Exemplar von -Ein Bauch lustwandelt durch Wien-gewinnen

Exemplar von -Ein Bauch lustwandelt durch Wien-gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Buchs - Ein Bauch lustwandelt durch Wien- von Vincent Klink.

Gewinnspiel gewinnen Exemplar Ein Buch lustwandelt durch Wien Vincent Klink
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost 3 Exemplare des Buchs - Ein Bauch lustwandelt durch Wien- von Vincent Klink.

Vincent Klink, Jahrgang 1949, führt in Stuttgart das Sterne-Restaurant Wielandshöhe. Bekannt wurde er einem größeren Publikum durch die Fernsehsendungen -ARD Buffet- und -Kochkunst-. Er ist Autor zahlreicher Bestseller u.a. von Sitting Küchenbull (2009) und Ein Bauch spaziert durch Paris (2015).
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar von -Ein Bauch lustwandelt durch Wien-gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren