Geld verdienen mit dem Verkauf deiner Fotos

| 730 | 0 | 0 | 70825 | 2009-04-21

Täglich flattern uns Flyer ins haus oder blicken uns bunte Anzeigen aus der Zeitung an. Für genau solche Formate werden ständig neue Bilder gesucht. Gerade für kleinere Firmen ist es oft zu teuer einen professionellen Fotografen zu beauftragen oder sich an eine Agentur zu wenden - und dies ist dein Kapital.-----blog----oft finden sich die schönsten Aufnahmen begraben in Fotoalben oder auf der Festplatte. Grafiker und Designer sich ständig auf der Suche nach genau diesen Bilder. Swapic ist ein Marktplatz, auf dem Bildrechte gehandelt werden. Dort kannst du kostenlos deome Fotos zum Verkauf anbieten und leichtes Geld verdienen.

Die Idee hinter diesem Marktplatz ist einfach. Täglich flattern uns Flyer ins haus oder blicken uns bunte Anzeigen aus der Zeitung an. Für genau solche Formate werden ständig neue Bilder gesucht. Gerade für kleinere Firmen ist es oft zu teuer einen professionellen Fotografen zu beauftragen oder sich an eine Agentur zu wenden - und dies ist dein Kapital.

Stelle einfach deine Fotos ein, egal ob Schnappschuss aus dem Urlaub, ein idyllisches Heimatbild oder eine skurrile Situation. Da dein Bild mehrfach verkauft werden kann, kannst du immer und immer wieder daran verdienen.


Die Vorteile als Verkäufer:
- Kostenloses Anbieten deiner Bilder
- Einer breiten Masse deine Bilder anbieten
- Keine Kosten für Speicher und Traffic
- Bewertungen deiner Bilder möglich
- Eigene Homepage mit deinen Bildern



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Olay Produktpakt gewinnen

Die Procter & Gamble Service GmbH verlost 30 Olay Produktpakete.

Familienwochenende auf Rügen gewinnen

Rossmann und CP GABA verlosen ein Familienwochenende auf Rügen, 10x das Spiel Supersand und 100 Elmex Produktpakete.

Nudelmaschine gewinnen

Weltbild verlost 1 x Nudelmaschine, 5 x das Buch -Jamie kocht Italien- von Starkoch Jamie Oliver und 4 x lustige Tassen im Vespa-Design.

Handsigniertes Exemplar von -Vom Nordwind verweht- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare von -Vom Nordwind verweht- von Martina Sahler.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.