Eine kleines Fenster mit Werbung nebenbei laufen lassen und Geld verdienen!!!

| 1176 | 8 | 0 | 112609 | 2008-01-21

Es ist wirklich nur ein kleines Fenster, was nebenbei läuft, keine Spam mails oder ähnliches. Man brauch die Werbung noch nicht einmal anklicken. Es kann leider nicht in den Hintergrund verfrachtet werden, bzw. der Computer für Stunden alleine gelassen werden (das Programm merkt wenn die Maus nicht bewegt wird). Ich habe aber festgestellt, wenn man z.B. per Stream einen Film im Internet guckt, beschwerd er sich nur selten.
Man erhält Punkte (120/std.) die wiederrum Geld bedeuten. Die Gewinnspanne ändert sich jeden Monat. Es ist ideal für Leute die viel Surfen (z.B. Studivz...;))



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Reise in die Provence gewinnen

Rossmann und Botanicals Fresh Care verlosen in einer Gemeinschaftsaktion eine Reise in die Provence oder in die deutsche Alpenregion...

Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Weltbild verlost im August zwei Nikon Spiegelreflexkameras inkl. einem leistungsstarken Zoomobjektiv im Gesamtwert von über 1.350.-€.

albi+ Jahresvorrat oder albi Powerbank gewinnen

EDEKA und albi verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 3 albi+ Jahresvorräte und 25 albi Powerbanks zum -Saft-Tanken- für unterwegs.

Insektenhotel gewinnen bei Kaufland

Kaufland und Grünländer verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 1.000 Insektenhotels.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.