Gruseldinner Tickets von Jochen Schweizer gewinnen

Gruseldinner Tickets von Jochen Schweizer gewinnen

Kaufland verlost zwei Karten für das Gruseldinner von Jochen Schweizer

Gewinnspiel gewinnen Gruseldinner Jochen Schweizer Tickets
Kommentieren 0 0 Kommentare

Kaufland verlost zwei Karten für das Gruseldinner von Jochen Schweizer.

 Jochen Schweizer bringt dich zum Gruseldinner

Kaufland verlost zwei Karten für das Gruseldinner von Jochen Schweizer. Sei zu Gast bei Graf Dracula, Frankenstein und Co und erlebe einen schaurig-schönen Abend voller kulinarischer und schrecklich-leckeren Köstlichkeiten. Teilnehmen kannst du bis zum 31. Oktober 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen

* 1 x 2 Karten für das Gruseldinner von Jochen Schweizer

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme ist unkompliziert. Fülle das Teilnahmeformular aus, trage den Sicherheitscode ein und sende das Formular ab.

Fazit zum Gewinnspiel

Dir zittern vor Angst noch nicht die Knie? Dann mache mit bei diesem Gewinnspiel!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Gruseldinner Tickets von Jochen Schweizer gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren