Kino-Freikarten für "Verräter wie wir" gewinnen

| 37 | 0 | 0 | 831 | 2016-07-18

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 25 x 2 Freikarten für "Verräter wie wir" . Die ersten 10 Gewinner erhalten zusätzlich dazu den gleichnamigen Roman von John le Carré.
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Weltbild verlost im August zwei Nikon Spiegelreflexkameras inkl. einem leistungsstarken Zoomobjektiv im Gesamtwert von über 1.350.-€.

albi+ Jahresvorrat oder albi Powerbank gewinnen

EDEKA und albi verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 3 albi+ Jahresvorräte und 25 albi Powerbanks zum -Saft-Tanken- für unterwegs.

Insektenhotel gewinnen bei Kaufland

Kaufland und Grünländer verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 1.000 Insektenhotels.

Reise ins irische County Kerry gewinnen

EDEKA und Dairygold verlosen in einer Gemeinschaftsaktion eine Reise für 2 Personen ins irische County Kerry.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.