Weihnachtsspecial: BMW Road To London

Weihnachtsspecial: BMW Road To London

BMW London 3er Ski-Wochenende
Kommentieren 0 0 Kommentare

Zu Weihnachten gibt es ein Supergewinnspiel von BMW. Zu gewinnen gibt es mehrere Reisen, z.B. ein 5-Sterne-Ski-Wochenende mit Anreise in der BMW 3er Limousine ins Schloss Elmau. Dort erwartet dich ein exklusives Dinner, eine geführte Skitour am Dammkar mit erfahrenem Guide und anschließender Belohnung der Meisterköche des Schlosshotels. Dies ist aber nur ein Beispiel der außergewöhnlichen Gewinne.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Weihnachtsspecial: BMW Road To London

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren